Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserer Auszubildenden Ann-Christin Twesten zur bestandenen Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf Bürokauffrau. Drei intensive Jahre sind nun mit dem erfolgreichen Abschluss gekrönt.


Gern übernehmen wir Frau Twesten in ein Angestelltenverhältnis.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!