Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Ende - Übergabe - Neuanfang

Es gibt Veränderungen im Hause Mýrdal. Ich, Anja, habe meine Anteile an der Anja Mýrdal & Team OHG an meinen Sohn Björn und an Ole verkauft. Im selben Atemzug habe ich eine neue Einzelfirma gegründet. Es ändert sich in meinem Tun nichts, von dem was bisher statt gefunden hat. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden und künftigen Kunden. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!