Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Ende - Übergabe - Neuanfang

Es gibt Veränderungen im Hause Mýrdal. Ich, Anja, habe meine Anteile an der Anja Mýrdal & Team OHG an meinen Sohn Björn und an Ole verkauft. Im selben Atemzug habe ich eine neue Einzelfirma gegründet. Es ändert sich in meinem Tun nichts, von dem was bisher statt gefunden hat. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden und künftigen Kunden. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!