Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Eine Reise nach Italien

Zum Gedenken an Bernd Isert

#Abano, #Bernd Isert Gedenkfeier, #Kollegentreffen

Viele Kolleginnen und Kollegen haben sich gewünscht, dass ich mich (in meiner Funktion als Vorsitzender des DVNLP e.V.), in Italien engagiere. Ich erhielt eine Einladung zum Sommercamp des Metaforum in Abano. Hier wurde ich dann gebeten, mich in den Reigen der Trauerredner einzureihen.
Dies habe ich gern getan. Bin ich doch Bernd Isert vom Herzen sehr verbunden. Ich bedaure es sehr, dass er nicht mehr unter uns weilt. Einen Teil meiner Fähigkeiten habe ich seiner Arbeit zu verdanken. Ich glaube er wird uns fehlen. Es gilt eine Lücke zuschließen und NLP kreativ weiter zu entwickeln.

In diesem Sinne: „Bernd, danke für alles, was du mich gelehrt hast.“

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!