Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Angehende Coaches und Trainer „freigesprochen“

Am 22. September, unmittelbar nach der Zukunft Personal schlossen mehrere Teilnehmende ihre Ausbildungen bei uns ab. Unter anderem war es möglich, die BDVT-Prüfung abzulegen.

Das Prüfungskomitee bestand von Seiten des BDVT aus Peter Krötenheerdt und von unserem Institut Dieter Nelle und Anja Mýrdal. Da Peter Krötenheerdt am Sonntagmorgen freie Fahrt hatte, war er auch anwesend als eine Teilnehmerin Ihre Prüfung zum NLP-Practitioner nachholte und konnte sich von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen.

Wir gratulieren sehr herzlich allen Teilnehmenden.

Auf dem Foto ist nur ein Teil der Absolventen, da aufgrund von beruflichen Terminen Einige vorzeitig abreisten.

 

Gratulation an Arite Husmann zur bestandenen NLP-Practitioner Prüfung. Sie holte aus terminlichen Gründen die Prüfung nach. 

Unser Institut sorgt dafür, dass es bei Terminproblemen eine Lösung gibt.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!