Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Änderung der Telefon-Nummer

Aufgrund einer Überprüfung der Telefon-Kosten und einer oft nur für die Rufumleitung genutzten Festnetz-Nummer habe ich den Festnetz-Anschluss gekündigt. Dass bedeutet ich bin ausschließlich unter der Nr. 0171-7875712 zu erreichen. Sollte ich damit Schwierigkeiten bekommen, dann werde ich meine Virtuelle Assistentin  bitten, den Telefondienst zu übernehmen. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!