Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

#Worte #Werte #Wirkung

Das war das diesjährige Motto der #Petersberger Trainertage. #Robert Dilts erhielt für seine Leistungen in der Erwachsenenbildung den #Life Achievement Award verliehen. Insbesondere wurden die sogenannten Logischen Ebenen herausgestellt.

Es war eine Freude, diesen großartigen Wissenschaftler und Vermittler von Kenntnissen darüber, wie herausragende Ergebnisse erzielt werden können, zu erleben. Wie #Nicole Bußmann es so schön formulierte: "Er ist keine Diva". Das ist wohl wahr - ich war begeistert von diesem großherzigen Menschen und bin dankbar, dass ich von seiner Arbeit profitieren darf.

 

Anja Mýrdal zurück vom Petersberg

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!