Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Neue Anschrift

Nun ist die Entscheidung gefallen. Wenn sie mir auch nicht leicht gefallen ist. Ich habe das Unternehmen auch nach Hamburg verlegt. Einer der Gründe war, alles zu vereinfachen. Die Komplexität ist ja im Allgemeinen auch so schon hoch genug. Die Entfernung ist nicht so weit, so dass eine Kontaktpflege nach Rotenburg kein Problem sein wird. Ich freue mich auf viele Begegnungen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!