Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Neue Anschrift

Nun ist die Entscheidung gefallen. Wenn sie mir auch nicht leicht gefallen ist. Ich habe das Unternehmen auch nach Hamburg verlegt. Einer der Gründe war, alles zu vereinfachen. Die Komplexität ist ja im Allgemeinen auch so schon hoch genug. Die Entfernung ist nicht so weit, so dass eine Kontaktpflege nach Rotenburg kein Problem sein wird. Ich freue mich auf viele Begegnungen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!