Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Messepräsenz auf der Didacta 2019 in Köln

Auf der Messe treffen sich alle Akteure in Bereich der Bildung. Vom Kindergarten über Schule zur Hochschule und zur Weiterbildung.

Wie jedes Jahr, war ich aus dieses Mal auf der Didacta in Köln. Neben den Themen Agilität und vielen anderen in Bezug auf die Zukunft des Lernens in der Erwachsenenbildung war mein Freund Pepper wieder in meiner Nähe. Mein Vortrag brachte Input zum Thema: " Herausforderungen im digitalen Zeitalter."
Die Gespräche am Messestand haben viele neue Kontakte ergeben. Ich freue mich auf den Austausch mit diesen Menschen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!