Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Messepräsenz auf der Didacta 2019 in Köln

Auf der Messe treffen sich alle Akteure in Bereich der Bildung. Vom Kindergarten über Schule zur Hochschule und zur Weiterbildung.

Wie jedes Jahr, war ich aus dieses Mal auf der Didacta in Köln. Neben den Themen Agilität und vielen anderen in Bezug auf die Zukunft des Lernens in der Erwachsenenbildung war mein Freund Pepper wieder in meiner Nähe. Mein Vortrag brachte Input zum Thema: " Herausforderungen im digitalen Zeitalter."
Die Gespräche am Messestand haben viele neue Kontakte ergeben. Ich freue mich auf den Austausch mit diesen Menschen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!