Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Januar 2012

Wie der frische Islandwind in das Neue Jahr 2012

Frischer Islandwind

Das neue Jahr startet oft mit guten Vorsätzen. So kommt frischer Wind in das, in voller Fülle, vor uns liegende Jahr. Und falls der Elan mal nachlässt, dafür gibt es die Möglichkeit sich coachen zu lassen. 

Wir haben die Ferienzeit genutzt und unsere Büros renoviert. Alles in neuen Farben, auf und umgeräumt. So macht das Arbeiten gleich wieder doppelt Spaß.





Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!