Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Januar 2011

NLP Basiskurs Kanaren- da strahlt nicht nur die Sonne!

H10 Hotel Costa Adeje Teneriffa

In der Zeit vom 11.04. – 17.04.2011 heben wir ab.
Auf den Spuren des neuro- linguistischen Programierens lassen wir uns von Strand und Sonne inspirieren.

- Flüge deutschlandweit nach Teneriffa Süd und zurück- Economy-Class
- Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück
- 6 Übernachtungen im ****Sterne Hotel H10 Costa Adeje Palace inkl. Halbpension. Preis pro Person im Doppelzimmer 829,00 Euro zzgl. Flughafensteuern (ca. 95,00 Euro) Einzelzimmerzuschlag 169,00 Euro.

Hinzu kommen die Seminargebühren zum Freundschaftspreis  in Höhe von 950,00 Euro pro Person. Doppelzimmer können nur in Verbindung mit 2 Personen bei Anmeldung gebucht werden. Bei gleichzeitiger Buchung der Fortsetzung zum NLP-Practitioner - 10 % Rabatt.

Begrenztes Kontingent! Anmeldungen bitte unter info@anjamyrdal.de


Weitere Artikel:

Keinen Artikel mehr verpassen:

Jetzt den Better-Letter bestellen!

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!