Lesetipp des Monats

Das gekaufte Herz

Dieses Buch beschreibt was die Kontrolle und Regulierung der eigenen Gefühle im Privat- oder Geschäftsleben anrichten kann. Schon 1983 berichtete Hochschild, wie die menschliche Psyche beeinflusst werden kann und wie dabei Herz und Verstand zusammen wirken. Das Interessanteste daran war für mich damals die Konsequenz, wenn die Gefühle aufgrund der Kommerzialisierung unterdrückt werden und nach "außen" nicht autenthisch gelebt werden können. Es ist im Moment für mich wieder aktuell geworden, da CANON in China nur Mitarbeitende ins Büro lässt, wenn sie lächeln. 

Arlie Russell Hochschild ISBN 978-3-593-38012-4

Januar 2011

NLP Basiskurs Kanaren- da strahlt nicht nur die Sonne!

H10 Hotel Costa Adeje Teneriffa

In der Zeit vom 11.04. – 17.04.2011 heben wir ab.
Auf den Spuren des neuro- linguistischen Programierens lassen wir uns von Strand und Sonne inspirieren.

- Flüge deutschlandweit nach Teneriffa Süd und zurück- Economy-Class
- Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück
- 6 Übernachtungen im ****Sterne Hotel H10 Costa Adeje Palace inkl. Halbpension. Preis pro Person im Doppelzimmer 829,00 Euro zzgl. Flughafensteuern (ca. 95,00 Euro) Einzelzimmerzuschlag 169,00 Euro.

Hinzu kommen die Seminargebühren zum Freundschaftspreis  in Höhe von 950,00 Euro pro Person. Doppelzimmer können nur in Verbindung mit 2 Personen bei Anmeldung gebucht werden. Bei gleichzeitiger Buchung der Fortsetzung zum NLP-Practitioner - 10 % Rabatt.

Begrenztes Kontingent! Anmeldungen bitte unter info@anjamyrdal.de


Weitere Artikel:

Keinen Artikel mehr verpassen:

Jetzt den Better-Letter bestellen!

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!