Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Ist Unpünktlichkeit ein Thema in Ihrem Team?

Interview mit Anja Mýrdal & Kollege Thomas Knappe

Veröffentlicht wurde in Novemberausgabe der Zeitschrift „genau“ das Fachmagazin von Tischler Schreiner Deutschland sowie die Internetplattform Handwerk.com ein Interview mit Anja Mýrdal & Thomas Knappe zum Thema:

"So erziehen Sie die Mitarbeiter zur Pünktlichkeit"

Hier der Text: https://www.handwerk.com/so-erziehen-sie-mitarbeiter-zu-puenktlichkeit

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!