Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Internationalisierung

Was gibt es Neues für meine Kunden

Vorstand, ThomasThier, JoachimBerendt,

Auf der KMU-Fachberatertagung tauschten wir uns über Strategien für Klein- und Mittelständische Unternehmen in Bezug auf die Internationalisierung aus. Es gab hilfreiche Tools und Tipps, damit Fehler nicht zweimal gemacht werden müssen und die Berater Ihre Kunden auf dem Weg gut begleiten können. So dass der Erfolg der Kunden auch der Erfolg der Berater ist. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. 

 

Gleichzeit hat unser Verband den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Thomas Thier verabschiedet und den neuen Vorstandsvorsitzenden Joachim Berendt gewählt. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!