Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Februar 2010

Wir waren auf der Lernmesse Bremen vertreten.

Wir waren auf der Lernmesse Bremen vertreten und haben dort viele interessante Kontakte knüpfen können. Gleichzeitig konnten wir einen Einblick in die Vielfalt der Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Region gewinnen.

Auf dem Messestand unterstützt hat uns Angelika Dorsch, die als Teilnehmerin  von unseren Seminaren begeistert ist.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!