Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

#DIN EN ISO/IEC 17024 erfüllt

Personenzertifizierung bestätigt die Qualität

Certified Business Coach

Certified Business Coach

Certified Business Trainer

Certified Business Trainer

Anja Mýrdal hat es nun schriftlich: Ihre Arbeit erfüllt die strengen Anforderungen für die Zertifizierung nach der DIN EN ISO/IEC 17024. Sie erhielt die Titel Certified Business Coach und Certified Business Trainer von der Wirtschaftskammer Wien verliehen. Somit ist nicht nur die Akadmie Mýrdal QM zertifiziert, sondern auch Anja Mýrdal persönlich. "Wir bereiten unsere Kunden künftig auf diese Zertifizierung vor, somit war es ein logischer Schritt, selbst erst einmal zertifiziert zu sein." erklärt Anja Mýrdal.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!