Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

#BDVT Akademie Kick Off Januar 2015

Weiterbildung lebt von Weiterentwicklung. Getreu diesem Motto trafen sich die Ausbildung-Institutsleiterinnen und -Leiter, welche für den BDVT ausbilden (Ein Teil der Institute fehlt aufgrund der Urlaubszeit). Es wurde die Strategie für die Zukunft definiert, so dass die Kunden auch morgen von der herausragenden Qualität und dem ausgezeichneten Ruf der BDVT-Ausbildungen profitieren.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!