Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

B2B Nord

Der Messetreff im Norden

#B2BNord2017

Wieder einmal waren wir mit einem Messestand vor Ort in Schnelsen. 

 

Danke für die vielen Gespräche mit Interessierten am Thema NLP, Coaching und Beratung. Auch der Vortrag während der Veranstaltung führte zu vielen Gesprächen mit interessierten Menschen. Für die gelungene Organisation an dieser Stelle auch noch einmal ein Danke an das Messeorgateam. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!