Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Was ist NLP?

Mit nur 500 Zeichen die Methode NLP zu erklären ist eine kleine Herausforderung, hier nun mein erster Versuch. Ich habe Lust, weitere folgen zu…

Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Weiterbildungsbranche

Vorläufige Ergebnisse der wbmonitor Umfrage 2020. Bundesinstitut für Berufsbildung 2021. Autor der Studie ist Johannes Christ.

Meine Löffelliste

Was bringt eine Löffelliste? Und was ist das überhaupt? Und was steht auf meiner Löffelliste?

Diese vier Punkte ändere ich in meinem Business 2021

Für mein Business habe ich mir vorgenommen, die Zusammenarbeit mit Kollegen:innen zu vertiefen. Mein Qualitätsanspruch wird sich auch in der…

In 4 Schritten dem Corona-Modus trotzen (ein paar praktische Tipps)

Die psychische und seelische Gesundheit bedarf der besonderen Achtsamkeit

Jahresmotto2021

Als ich das Jahr 2020 Revue passieren ließ, ist mir aufgefallen, mit wie vielen neuen Themen ich mich in dem vergangenen Jahr beschäftigt habe. Ich…

Was habe ich in 2020 gelernt?

Ging es dir auch so? Mein Lernen war sehr kurvenreich und vielschichtig.

Jahresrückblog2020

Nun ist das Jahr 2020 vorbei. Geht es dir auch so? Ich blicke zurück und kann gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Gleichzeitig…

Dritter Advent

Auch das geht. Adventsfeier virtuell.

Nicht im Plan in 2020?

Was wurde aus meinen Plänen in 2020?

 

Seite 2 von 4.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!