Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Rückblicke

Hier erfährst du was so im Jahr, Halbjahr, Monat oder an einem Tag passiert ist. Oft findet sich im Rückblick auch ein Ausblick. Lass dich überraschen, was es zu entdecken gibt. 

#12von12 im Mai 2021

Herzlich Willkommen zu meinem ersten #12von12 im Mai einer Blogtradition folgend...

Monatsrückblick April

Motto des Monats: Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst (Albert Einstein). Und das war fünfmal das erste Mal!

 

Monatsrückblick März 2021

Der Frühling stand im März in den Startlöchern und so auch Aufbruch in eine neue Trainingswelt?

Monatsrückblick Februar - Ein Monat voller Überraschungen

Das Lernen hört nicht auf, mein CMS - System gibt seine Geheimnisse preis und wie kann ich noch besser delegieren?

Der Blog JA-NU-AbeR 2021

Ein Blick zurück auf den Januar. Der Januar war für mich voller Themen. Durch meine neu gewonnene Freiheit (meine Vorstandstätigkeit habe ich Ende…

Was habe ich in 2020 gelernt?

Ging es dir auch so? Mein Lernen war sehr kurvenreich und vielschichtig.

Jahresrückblog2020

Nun ist das Jahr 2020 vorbei. Geht es dir auch so? Ich blicke zurück und kann gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Gleichzeitig…

Jahresrückblick 2020 gestartet

Diszipliniert Blogartikel schreiben? Schaffe ich das?

Seite 3 von 3.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!