Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

#InternationalerFrauentag oder auch #Weltfrauentag

Das UN-Motto des Weltfrauentages lautet in 2021: Women in leadership: Achieving an equal future in an COVID -19 world - auf deutsch: Frauen in…

Die #gläserne Decke für Frauen in Führungspositionen

Aufgrund der geringen Prozentzahl von Frauen auf der C-Level-Ebene frage ich mich, warum ist das immer noch so? Und diese Zahl ist ja sogar…

Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Weiterbildungsbranche

Vorläufige Ergebnisse der wbmonitor Umfrage 2020. Bundesinstitut für Berufsbildung 2021. Autor der Studie ist Johannes Christ.

Diese vier Punkte ändere ich in meinem Business 2021

Für mein Business habe ich mir vorgenommen, die Zusammenarbeit mit Kollegen:innen zu vertiefen. Mein Qualitätsanspruch wird sich auch in der…

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!