Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Abläufe: Wie die Prozesse im Unternehmen ablaufen entscheidet, ob das Unternehmen kostengünstig arbeitet und die Qualität stimmt. Hier befinden sich Hinweise für die Praxis im Unternehmen. 

Das Zusammenspiel der Geräte unterwegs

Ein Traum, wenn unterwegs alles klappt...

Frühjahrsputz innerhalb der Blogbeiträge und Kategoieren

Falls du dies liest, freue ich mich auf einen Austausch mit dir, ja mit dir!

Arbeitsbeispiel - Moderation einer eintägigen Veranstaltung

Die Übernahme von Verantwortung schmackhaft machen...

Erfolge im Jahr 2020

Es ist Zeit Bilanz zu ziehen

Mein Jahr 2020 in Zahlen

Interessant, wenn man die Zahlen Revue passieren lässt

Änderungen auf der Website

Reflexion - Änderungen auf der Website

Was hat sich eigentlich an meiner Onlinedarstellung geändert?

Nur eines hat Bestand; und zwar die Veränderung (weiß leider nicht die Quelle dieses philosophischen Ausspruchs)

Fast ein Jahr Corona. Welche Auswirkung hatte dies auf mein Business?

Am Anfang kam es einem Berufsverbot gleich!

Welche Themen haben mich 2020 beschäftigt

Rückblickend ganz schön viele...

Seite 1 von 2.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!