Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

ich hatte von der einen oder dem anderen meiner ehemaligen Seimarteilnehmenden den Wunsch gehört, ich möge doch für ein Treffen sorgen. Corona hat die Life-Treffen-Planung - wie ja sicher bei euch auch - unterbunden. Deshalb lade ich dich zu einem Onlinetreffen ein.  Es wäre schön, wenn auch du Lust hast, daran teilzunehmen.

  • Es geht um den Austausch bezüglich 
  • Life-Online-Seminaren oder Coachings 
  • Möglichkeiten des kollaborativen Arbeitens
  • Eigene Ressourcen stärken 
  • Erfolgsbuddy untereinander finden

oder

  • was auch immer dir einfällt, was wichtig sein könnte. 

Wir treffen uns am Freitag, den 26.02. 2021 um 17:30 Uhr. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich hier an: 

info@anjamyrdal.de. Du erhälts dann den Linkt für das ZOOM - Meeting. 

Ich freue mich, dich zumindest online wieder zu sehen.

Herzlichst, 

Anja

Anja Myrdal
Strategien für Unternehmer:innen 

Lehárstr. 79
22145 Hamburg 

T 0171-7875712
E info@anjamyrdal.de
I www.anjamyrdal.de

Firmensitz: Hamburg - Meiendorf
Umsatzsteuer-ID: DE 317526981
Finanzamt Hamburg 

 

 

 

 

 

Hier kann ich auch nicht einzelne Beiträge einfügen. Was mache ich falsch? 

Oder wie geht das? 

 

 

Neues aus dem Blog

Was ist NLP?

Mit nur 500 Zeichen die Methode NLP zu erklären ist eine kleine Herausforderung, hier nun mein erster Versuch. Ich habe Lust, weitere folgen zu lassen.

weiterlesen

Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!