Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Aktuelles

Fortbildung mit Michael Gründer besucht

Qualität in meiner Arbeit, um das Beste Ergebnis für meine Kunden zu generieren, ist mir sehr wichtig. Gleichzeitig bin ich ein neugieriger Mensch und…

Ostern

Frohe Ostern

Liebe Kunden und Interessenten,

ich wünsche allen ein frohes Osterfest und Zeit für Besinnlichkeit. Gerade die Feiertage sind oft von erhöhten…

Vorstand, ThomasThier, JoachimBerendt,

Internationalisierung

Was gibt es Neues für meine Kunden

OER-Fachexpertin

OER - Fachexperte

Und noch ein Zertifikat

Bildungsminister Grant Hendrik Tonne

Didacta 2018

Erfolgreiche Messe in Hannover

#uwm-plus

Unternehmen fit für den digitalen Wandel machen

Förderprogramm #unternehmensWert:Mensch plus

#IHKNeujahrsempfang2018

Neujahrsempfang der IHK - Stade

Wachrütteln der Unternehmenslenkenden

#Weihnachten

Weihnachten und Neujahr

Alles Gute für alles unseren treuen Kunden und Interessenten

#NLP

Vortrag bei vollem Haus in Hamburg bei Absolute

Macht.Manipulation.NLP Teufelswerk oder Himmelsgeschenk?

#B2BNord2017

B2B Nord

Der Messetreff im Norden

Seite 4 von 18.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!