Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Aktuelles

Weihnachtsgruß

Danke für das vergangene Jahr

Ist Unpünktlichkeit ein Thema in Ihrem Team?

Interview mit Anja Mýrdal & Kollege Thomas Knappe

LIEBE LEBEN HABEN ODER SEIN - Der Titel des DVNLP-Kongresses 2018

Was bietet NLP zu diesem Thema - die Vielfalt brachte der Kongress zum Vorschein.

 

Papierloses Büro angestrebt

Papierloses Büro?

Seit vielen Jahrzehnten wird uns das papierlose Büro prophezeit. Ich stelle gerade fest, wieviel Papier ich in meinem noch habe. OK. ich gebe zu, seit…

Änderung der Telefon-Nummer

Aufgrund einer Überprüfung der Telefon-Kosten und einer oft nur für die Rufumleitung genutzten Festnetz-Nummer habe ich den Festnetz-Anschluss…

Urlaub am Wasser

In diesem Urlaub habe ich mich viel mit der Frage, leben am Wasser. Ich finde dies eine schöne Vorstellung. 

Arbeitstreffen unter Trainern

Vor kurzem hatten Dieter Nelle und ich eine Arbeitstreffen in Hamburg. Ist das doch etwas Besonderes, da wir ja etliche km Distanz zwischen uns haben.…

Ende - Übergabe - Neuanfang

Es gibt Veränderungen im Hause Mýrdal. Ich, Anja, habe meine Anteile an der Anja Mýrdal & Team OHG an meinen Sohn Björn und an Ole verkauft. Im selben…

Fortbildung mit Michael Gründer besucht

Qualität in meiner Arbeit, um das Beste Ergebnis für meine Kunden zu generieren, ist mir sehr wichtig. Gleichzeitig bin ich ein neugieriger Mensch und…

Ostern

Frohe Ostern

Liebe Kunden und Interessenten,

ich wünsche allen ein frohes Osterfest und Zeit für Besinnlichkeit. Gerade die Feiertage sind oft von erhöhten…

Seite 3 von 17.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!